. . .

Newsfeed

My Groups

 egal was passiert ................ gefrühstückt wird zuhause  die dünnen brauchen uns mollige viel mehr als wir die dünnen  Das Beste aus AMSTETTEN  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  mein EX gehört zurück in den Kindergarten  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Niveau ist keine Hautcreme...  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Leute die tanzen können sind besser im Bett  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  50% meiner Eltern heißen Mama  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Versuch nicht, Deine Vergangenheit zu ändern, sondern beginne heute damit, Deine Zukunft zu gestalten!  *Geburtstag am 24. Dezember*  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Wir sind die letzten Menschen mit dem Führerschein aus Papier und haben noch nicht die doofen Plastikkärtchen  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  LJ BEZIRK AMSTETTEN  Mama s und Papa s  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  KüSsEn MaChT sÜcHtIg!!!!!! aBeR dAs IsT eInE tOlLe sUcHt!!!!!EmO 4 - EvEr  Mama sein...=> macht Sexy :D  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  alle 2006 geborene Babys  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Echte Frauen haben Kurven!!  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Das schwarze Gold --> COLA RUM  ~Gepierct, Tättowiert......und Verdammt Stolz Drauf!!!!~  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  ღღ dich kennen heißt dich lieben ღღ  

_sonnenschein23_`s Friends

    _sonnenschein23_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen