. . .

*Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*

in diesem Monat 18 mal betrachtet

Name
*Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher* gegründet am 15.01.2008
Kategorie
Sonstiges
Members
1825
Herkunft
Linz-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Hy Leute, diese Gruppe ist für alle die mit ihrem Freund schon mal ne rießen Krise hatten, aber sich trotzdem wieder zusammen gerauft haben und sich nach der Krise noch mehr lieben als je vorher.....

Leute haltet zusammen und zeigt eurer Liebe wie sehr ihr ihn liebt und zwar jeden Tag aufs neue!!!!

Ich kann nur sagen ich Liebe meinen Hasen über alles!!!!

Lg. Martina

Members (1825)

    *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher* hat noch keine Mitglieder!