. . .

Newsfeed

My Groups

 ♥wer freut sich auf den SOMMER???♥  mmmh schokolade ♥  des taugt ma! saugeil! :)  ich bin nett und brav! nur glaubt mir das niemand... ;)  Kartoffeln sollten sprechen können! :) ☺  Klug wars nicht... aber geil!  No risk- no fun  Denken hätte mir viel scheiße erspart  2010 liebt uns  Wieselburger Volksfest ... ICH BIN DABEI !!  ~~> WeNn IcH MiR WeHtUe... BeGiNnE IcH Zu LaChEn .. ?!?! ..  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  positiv Denker  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  °° GURKEN AN DIE MACHT°°  loL☆ Ö.ö.. alsO bei Mir waR deS Christkind Brav^^ xDD★  PaulaS pUdDiNg SuPeRStAar cOoLe fLeCkEn aLLes KLaR??  AuGuSt iS dEs GeiLstE mOnAt ... !!  ~Ich bin normalgewachsen...die anderen sind nur alle größer als ich~  Reggae  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  WELCHE FARBE HAT DAS GELBE HAUS???  Ja IcH BrAuChE DaS GaNzE GeRüMpEl iN MeInEr HaNdTaScHe !!!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  LJ Reinsberg - weil es niX schöneres gibt....  IcH DrÜcKe ImMeR FeTtE RoTe KnÖpFe 

_kathi_xX`s Friends

    _kathi_xX hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen