. . .

Newsfeed

My Groups

 ***Dies ist eine WAHRE Geschichte die wir SELBST ERFUNDEN haben****   Hau die über d´Haiser du Trottel du  TOP-FIT Haid  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  sex hab ich gerne  Nichtraucher schmecken besser  ♥ FUSSBALLER --- WE LOVE, TO ENTERTAIN YOU ♥  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  §§§§§§§§§§§_____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____________§§§_________§§§_________§§§_________§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§______________§§§____§§§_________§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§§§  §§§§§§§§§§§_____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§§§  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_dO_iT`s Friends

    _dO_iT hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen