. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Wir sind & werden die BESTEN bLeiben...  SenitimentaL =)  Der klügste Weg ist nicht immer der richtige Weg...  kLeiin aber ohoo..!!  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Bin gut drauf... suche jemanden für drunter... *gg*  SelbStbewuSsT aber dEswEgEn Keine [TUSSI]!!!  Vegetarier sind bessere Liebhaber!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  kleiner chaotischer perfektionist :]  Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Ich will aber trotzdem ...  Du kennst mich, ich komm zurecht!  Ich will Sommer  Hätte deine Mutter dich besser geschluckt...  :) Wir sind sensibel :)  I bin a Engal.... mei Heiligenschein is nur a bisal vastaubt xD  risikofreudig  Es ist toll blond zu sein. Wenn so wenig von einem erwartet wird, ist es leicht zu beeindrucken.  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Ich bin hyperaktiv und stehe dazu! :)  impulsive menschen kennen keine grenzen  Zeiten ändern sich...  Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt  jUngSchaR UW* forever =D  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ..deafst net scheicha..  AHH - schmutzige Gedanken..geht weeeeg!!!  ich bin klein?? blumen wachsen hald langsamer als unkraut :D  Bürotussi°  Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  SIEMENS-Linz  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen... 

___BiianCa_`s Friends

    ___BiianCa_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen