. . .

Newsfeed

My Groups

 SeiBuKan  ★ toyota ★  Weltmetropole Ried/Rdm.  >> burgina >> burghilde >> gertrude >> :P  hau ihr du ane --> bei mia is hi !!  Vicino  Süd See Disco  JVP Ried/Riedmark  KEPO - Wir vermissen dich!!!  Karateverein Seibukan  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Tragt mich zum Auto, ich fahr euch alle heim!  Mühlviertler samma. :)  ÖKB ( Österreichischer Karatebund)  Berufsschule 6 u. 7 in Linz :)  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  SIEMENS-Linz  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  Wann bekomme ich endlich den Brief aus Hogwarts  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  derfat i heit früher geh, wei mei auto foat in 5 minuten  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  facebook  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Dont bring me on the palm, because with me is not good cherry eating!  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  R.I.P Alexander Mai  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Was ist DAS? - Hmm.. keine Ahnung,..sieht gefärlich aus..hohl`n Lehrling  Des sog da daun eh i...  Fitnessstudiogeher  Prison Break 

sternchen15`s Friends

    sternchen15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen