. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Kleine Frauen sind viel süüzzer x)  BLAUE Augen sind die schönsten...  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  Bett-Der schönste Platz der Welt...  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  ich heul bei jedem traurigen film  Ich lache in unpassenden Momenten.  *Lachen wenn&#39;s nicht sein darf und dann nicht aufhören können...*  ~ hÖr iMMer auF deiN ĦĔŖŽ, deNn dEin versTand kaNN dich nicHt glÜckLich maCheN ~  Meine Mama ist die Beste!!  Männer sollen Frauen das Gefühl geben, die einzige für sie zu sein!  Wenn Ich Gewusst Hätte Wie Schwer Es Ist Deine Hand Loszulassen Hätte Ich Sie Niemals Berührt  Berufsschule Ried  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Mein ♥ gehört nur einem...  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Ich dusche gerne nackt  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich rede mit meinem Kater und ich bin mir ganz sicher irgendwann antwortet sie mir..ich weiß das..echt..  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Dinge die wir an Männern sexy finden  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  *-*-*-*-*Ein echter Mann ist jemand der für dich da ist und alles für dich tun würde*-*-*-*-*-*-  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  I ♥ Sommer  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Wer Narben hat, hat was erlebt! 

__StEfAnIe01__`s Friends

    __StEfAnIe01__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen