. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Bullterrier  Die starken dieser Welt sind die die unter Tränen lachen und das eigene Leid verbergen um andere glücklich zu machen !!  Todesstrafe für Kinderschänder - Wer wegsieht ist mitschuld  A.C.A.B  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Du hasst mich? - ich wusste noch nicht mal das du existierst!!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  BEREUE NIE WAS DU GETAN HAST WENN DU IN DIESEM MOMENT GLÜCKLICH WARST!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Mein ♥ gehört nur einem...  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Mia is des Wuascht...I brack da ane!  Ist dein Leben wirklich so langweilig, dass du ständig über meins reden musst?  FRED PERRY  ღ♥Katie die beste die es gibt ♥ღ  Meine Piercings kann nicht jeder sehen :)  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Skingirls sind zum küssen da,Prinzessinen nicht =)  we ♥ KLAPAL [ !! ]   Nationale Mädls  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  〓 Die Österreicher 〓  POLY MARCHTRENK 2009 - 2010  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Glaube nie, du wüsstest wer ich bin, wie ich bin, oder warum ich so bin.  Wir sind Nationalisten  Leb für deine EHRE und stirb für deinen STOLZ  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Ich habe eine Brieffreundschaft mit der Polizei...  Echte Freunde halten immer zusammen  ICH TRINKE VODKA ³  SOZIAL GET NUR NATIONAL  Ich lache gerne Polizisten aus  Hatecore is more than Music  Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der österreichischen Justiz  Odin statt Jesus  Wenn man Alkohol heiraten könnte ...  Mein Hund ist mein ein und alles  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  † Meine Götter nennt man Thor und Odin †  Germanische Mythologie  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  Wir kunntn uns afoch ausaufen.....  Ich hab mehr Gruppen, als du Freunde  Du bist so willkommen wie ein Anruf beim vögeln!  wos host gsogt? na woat inressiert mi ned  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  _IcH KeNNe JeManDeN, DeR sicH am KJ anGepinKeLt haT.....haha_   Wir fordern Für alle Kinderschänder Todesstrafe und das in alle Länder!!  Gedenkseite den 100 Millionen Opfer des Kommunismus  verliebt in einen wundervollen menschen...  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Rettet die Deutsche Sprache!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  -!!!_Wir lieben unser Land, aber hassen diesen Staat_!!!- 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__Katie__`s Friends

    __Katie__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen