. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Zu faul um beim Sex oben zu sein!!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Keine EHE vor dem Sex  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Ich hab einen Heiligenschein, mit zwei Hörnern  männer sind männlich FRAUEN sind GÖTTLICH  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  10 Gründe warum Sex gesund ist...  sex & chocolate  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  Dinge die wir an Männern sexy finden  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ★ Ich liebe Cocktails ★  NICHT DASS DU DENKST ICH WILL MIT DIR INS BETT..................DER KÜCHENTISCH REICHT AUCH!!!!!!!!!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  [°bLaUe AuGeN°]-betrügen und belügen nicht!! 

_Zwergii_`s Friends

    _Zwergii_ hat noch keine Freunde in der Liste!