. . .

Newsfeed

  • _Tinchen_6 _Tinchen_6 hat sich als Fan bei Cembran eingetragen.
    • vor 4664 Tagen

My Groups

 Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  jeden montag könnt ich kotzen  Festival Freaks  ohne musik geht amoi goa nix....xD  Lebt so wie ihr woLLt nicht so wie es andere woLLen  Ihr wollt WASSERSPAREN?? Dan DUSCH doch zu zweit!!  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  mir is so fad, was esse ich bloß?  Nur noch 5 tage ... dann ist wochenende ! ;)  wenn jemand mit mir spricht sage ich immer WAS ? obwohL ich genau verstanden habe was derjenige gesagt hat :)  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  *..☆. ALT genug um es besser zu wissen, jedoch JUNG genug um es TROTZDEM zu tuuun!! xD .☆…*  laufe niemals einem jungen nach, ausser er hat deine handtasche geklaut :D  ****Meine Beste Freundin Ist Mein Zweites Ich****  мєιηє νєяqαηqєηнєιт нαт мι¢н zυ ∂єя ρєяѕση qємα¢нт, ∂ιє ι¢н нєυтє вιη  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  (-_-) GOA IS THE BEST MUSIK EVER (-_-)  Ich habe die allerbeste kleine Schwester der Welt  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann 

_Tinchen_6`s Friends

    _Tinchen_6 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen