. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Alkohol , der beste Freund des Menschen !!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Nicht ohne Gummi---bären  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Alkohol ist mein Feind, doch in der Bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben !!  das leben ist ein scheiss spiel mit saugeiler grafik  ♥◘♥◘♥◘♥◘gLüCkLiiCh♥◘vErGeBen♥◘♥◘♥◘♥  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Kalorien sind kleine Tiere, die nachts im Kleiderschrank die Kleider enger nähen!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  voestalpine Lehrling  ☠♥...WOCHENENDE : 1% lernen.....4% schlafen......35% saufen.....60% ausnüchtern...♥☠  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  nett sein ? ... noch nie davon gehört ^^ xD  NICHTRAUCHER füüür immer__???  I POCK DI NED  ♥•(¯`•.♥ мєіиє gяoßє ℓιєвe isт υивεscняειвℓιсн süß♥.•´¯)•♥  is do Alk drin ??_ Jo! _Past,gib her i saufs !!  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  oida .. he, oida, jetz oida .. ma oida .. oida, he  Eristoff for ever!!!!!!  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  zu zweit im Bett is einfach schöner :)  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich 

_Sandy09_`s Friends

    _Sandy09_ hat noch keine Freunde in der Liste!