. . .

Alkohol ist mein Feind, doch in der Bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben !!

in diesem Monat 12 mal betrachtet

Name
Alkohol ist mein Feind, doch in der Bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben !! gegründet am 25.11.2007
Gründer
Freischlog
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
196
Herkunft
Steyr-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

eigentlich soidat die gruppn jo

"oh Alkohol, oh Alkohol, dass du mein feinde bist das weiß ich wohl, doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben!"

hassn ober leider is der name fiar szene1 a wengal zlaung.!!!

Members (196)

    Alkohol ist mein Feind, doch in der Bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben !! hat noch keine Mitglieder!