. . .

Newsfeed

My Groups

 JuSt sMiLe, BeCaUsE iT´s ThE sEcOnD bEsT tHiNg YoU cAn dO WiTh yOur LiPs  WICHTIG für alle Blondienen: Stimmt für die abschaffung der Glastüren!!!  ~Ich hasse Uri Geller - Meine Uhr funktioniert immer noch nicht!!!~  ~Alle Macht den BOBOISTEN!!!~  Frienz 4-ever and ever and never forget  ♥°2.b BAKIP Steyr 4-ever°♥  Gasthof Blasl 4-Ever  Süchtig nach Kaugummis  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  -WiR sINd DiE,vOr DenEn UnS uNsErE elTeRn ImMeR gEwArNt HabEn-  Sternzeichen Krebs  so richtig BaNaN€  söll -> whisky mühle -> Bobo ->peter alias michi-> Achmed-> lach ned -> Löffel->sven -> a geilöe wochn   Ich heiße Achmed -> so schaust eh aus -> he goa ned :)  *♥♥* Frauen Lügen NICHT...Sie ERFINDEN Nur dIe WahReit, die sie gerade brauchen *♥♥*  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  ☻♣Losenstein und Laussa ist das KÖNIGREICH und rundherum liegt ÖSTERREICH☻♣  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  MänneR sind wie autoS!..wenn man nicht aufpasst Liegt man daRunteR=)  Fische sind Freunde- kein Futter!  Ich bin das Spiderschwein  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Warum darf man_Tiere_schlachten und essen aber_Pflanzen_nicht plücken und rauchen´?  GrEenPeAcE: StOoP hUnTiiNg NeSsiiE!!!  HaPPy HiiPPiiEs  Durch blaue Augen sieht man besser  ALKOHOL ist nicht die Antwort ... aber man vergisst die Frage  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ennstaler 

_-Ashley-_`s Friends

    _-Ashley-_ hat noch keine Freunde in der Liste!