. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Schüler der HAK-Steyr  3bK - tHe BeST  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Peci-Bär  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  .  Mich gibt es nur EIN mal :)  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Wir lästern nich wir stelln fest  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Nichtraucher  HAK/HAS Steyr - Die Elite  >Wir sind Mädchen...wir lügen doch nie  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Wenn alles schläft und einer spricht - den Zustand nennt man Unterricht  Steyr - Oberösterreichs schönste Seite!  STEYR da komm i her  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Nicht ohne mein Glätteisen  Toast machen ist auch kochen *gg*  Ich hab kein Problem mit Mathematik, sondern nur damit, dass ich es nie brauchen werde!  IcH BauE GrunDsäTzLIcH NuR ScHnEeFraUeN - DaS KopF-AusHöHLeN BeI ScHNeEmäNnErN DaUerT MiR EinDeuTiG Zu LanGe  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  IcH HAb DiE BEstN FrEunDe Der WeLt  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  ich bin löwe - und stolz drauf!  LeUts De Im AuGusT bUrZlTaG hAm  Die August-Geburtstagskinder =)  weil ich ein mädchen bin (:   ~~*~~Warum vergisst man so viel, aber nur nicht wo die Schule steht??!!~~*~~  Simone  Für alle Simones  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  »Warum ist immer genau dann was interessantes im Fernsehen, wenn ich eigtl lernen müsste??»  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Manchmal denke ich mir,ich rede gegen die WAND...  Leute deren Name mit S beginnt  Echte Freunde halten immer zusammen  EM 2008-Optimisten  ich tippe sogar 2 mal 3 in den taschenrechner  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  10 Fingersystem könner :D  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  .~*~. Warum Mütter immer recht haben müssen .~*~.  WaS hAbEn MaThE uNd MeInE mUtTeR gEmEiNsAm? IcH vErStEhE SiE nIcHt =)  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Ein leben ohne Freunde!?!!Unmöglich!!Gibst ned  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ^^FreUNde SInd MEnsCHen VOr dENen Man LAut DEnkEN kaNN^^  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  ohne mei glätteisen warat i voi im orsch  SoNnTaGsKiNdEr  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Durch braune Augen sieht man besser!  FrAuEn LüGeN NiE,sIe eRfInDeN hÖcHsTeNs DiE wAhRhEiT,dIe SiE gErAdE bRaUcHeN...:D  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  i ♥ doctor's diary :)  Doctor´s Diary  Firefox User  "The Class" Fans 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Simi11`s Friends

    Simi11 hat noch keine Freunde in der Liste!