. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Waldhausen im Strudengau  Küssen verlängert das Leben  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Partypeople  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  ★★Wir müssen aufhören, weniger zu Trinken!★★  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Die, die immer ihre Ausweise herzeigen müssen!  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Hab die Liebe meines Lebens  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Systematische Milchschnitten-Zerleger  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  [¤gIrLs JuSt WaNnA hAvE fUn¤]  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  1oo% vErLiEbT   SHOPPEN --> 24 Stunden am Tag --> 7 Tage die Woche --> 4 Wochen/ Monat -> 12 Monate im Jahr  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  ☼SuMMeR'o8☼  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  CCA Amstetten  ·٠•● [♥] Ein Bussi für mein........Schatz! [♥]●•٠·  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2009 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN…..  !!ACHTUNG!! Ich bin Kuss & Kuschelsüchtig Gruppe  P.S. Ich liebe Dich!  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  Wenn du meine Träne wärst würde ich mich nicht wagen zu weinen,aus Angst dich zu verlieren!!!!  knuddeln ist schöön und macht spaß (:  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  Sommer, Sonne, Strand und Meer  ·٠•● ♥♥♥ ►►► TeChNo ►►► ♥♥♥ ●•٠·˙  Doctor´s Diary  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  ~~BiN StOlZ SoLcHe GeScHwIsTeR zU hAbEn~~  Kleine Frauen sind viel süüzzer x)  DAUERURLAUB WÄRE DAS BESTE WAS ES GIBT-------------->>>>>>>SONNE, STRAND, MEER, PARTYS USW...........................  Wenn man jemandem vertraut wird man enttäuscht. Darum vertraue ich nur mehr mir selbst.  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  °°DaS scHLimMste waS maN Mir antUn könNte, mir mEiNe FREUNDE weGzuneHemen!!!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Sili89`s Friends

    Sili89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen