. . .

Newsfeed

My Groups

 Des is ka "Neid", i find di wirklich scheisse ;)  ~WiR gEhN dUrCh DiCk UnD dÜnN~  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ein tiefer Zug, zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Gemütlichkeit  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Mein großer Bruder ist einfach der BESTE!  Nett ist die kleine Schwester von Scheisse  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  A kloanes Bibihendal  Erwachsen sei kenna ma nu laung knuag  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Das war ich nicht, das war schon so!  Selbstbewusstes Auftreten, bei absoluter Ahnungslosigkeit  Mit Averna schmust man besser  mogst schmusn? ...mir is wurscht!!!  Du musst mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert!  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Klug wars nicht... aber geil!  ICH spiele gern, doch wer mit MIR spielt, hat schon VERLOREN!  Das Spiel heißt Verführung - Wer sich verliebt, verliert...  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  nicht jeder mit mehr als 10 cd´s sollte sich gleich dj nennen  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  McDonalds hat gerade angerufen: Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  ::: Bei meiner Hochzeit gibt es sicher eine AFTERHOUR :::  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Sog net NA waun i JO sog!!!  40 Tage Alkoholentzug---> Fastenzeit wir kommen!  Sei nett zu mir, ich könnte mal dein Arzt sein!!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  ★Spring Jam 2009★  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ich muss KOTZEN!! 

Schnittal018`s Friends

    Schnittal018 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen