. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Millennium Linz  ~John Foster the best Dj of Millennium Linz~  Bester Anmachspruch:...He Schnitzel hau di aussa aus da Panier i wü di klopfen...  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  MSN-User  I ♥ King of Queens  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Topf+ Deckel, ich bin ein wok  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Keine EHE vor dem Sex  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Du bist kein Wok, du bist einfach nur behindert!  fuat geh wie a pfau, hoam kema wie a sau!   Du bist so willkommen wie ein Anruf beim vögeln!  Gibts di ah in sche?  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Ich habe keine Titten und bin trotzdem beliebt :)  Des is unhöflich......Age hoit de Goschn!  Ich glaub ich hab Tinitus in den Augen, ich seh lauter Pfeifen!  VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?  DU NERVST... GEH STERBEN!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  i love Martini   Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Ich lache über Anti-Witze  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ich liebe Autofahren!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Jeder glaubt an etwas, ich glaub ich trink noch was  lieber schizophren als alleine sein..*  Anhaenger der Sonnenanbeter:)  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  ich hasse es, wenn leute die selbe kleidung tragen, wie ich  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Charakter? - ist das der Bruder von Dolce & Gabbana!?  Ich will jetzt was süßes ... und damit meine ich nicht mich! 

Roy15`s Friends

    Roy15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen