. . .

Newsfeed

My Groups

 How I met your mother  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  VCA Amstetten- Aschbach  Wir lieben Grey´s Anatomy  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Beachen  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Es gibt Städte wo was los ist. Und es gibt Amstetten.  New Year - Same Shit  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  That was XLarge - Hollywood  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Lois (Schwimbod!!!!) - Wir lieben unseren Bademeister  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Lossts mi Oarzt, I bin durch!!!  Du bist so hässlich, wenn du schwitzt, läuft der Schweiß den Rücken runter, nur damit er nicht durchs Gesicht muss!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Fünününününü  Kings of Leon  Babsi-Deutsch-Deutsch-Babsi  Scrubs - die Anfänger  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Ich bin alt genug, wir müssen nicht vorher ins Kino gehen!  *^* wir sind crank, wir sind geil, wir sind psychos nur mit style *^* 

Rehlein84`s Friends

    Rehlein84 hat noch keine Freunde in der Liste!