. . .

Newsfeed

  • Ravemausal_steyr ist jetzt mit stereophonic befreundet.
  • Ravemausal_steyr ist jetzt mit maxysworld befreundet.
  • Ravemausal_steyr Ravemausal_steyr » Servas2007
    • Hey! Warst diesmal gar nicht auf der Bosch-Schulung mit!? hab dich vermisst! Wie gehts da? Bist du auch schon auf Google+? Ich schon, ich boykottiere Facebook! Ja, meld di mal! GLG Mare
    vor 4608 Tagen

  • Ravemausal_steyr Ravemausal_steyr » Heabua
    • Hey! ich hab ja schon ewig nix mehr von dir gehört! Wie gehts dir? Bist du auch schon auf google+? Meld dich mal, wär sicher cool wieder mal über alte Zeiten zu fachsimpeln! Übrigens bin ich jetzt wieder öfter mit da Mone beisammen, da könnt ma ja mal zu dritt auf an kaffee gehen, bzw. schaun, wieviele wir sonst noch zusammenkratzenn vom Gym!GLG Mare
    vor 4608 Tagen

  • Ravemausal_steyr wurde auf einem Eventfoto markiert.

My Groups

 bekennender notorischer 3.-Spur-Fahrer  nur ein toter Gartenzwerg ist ein guter Gartenzwerg!- die anonymen Gartenzwerghasser  DRECKSFIGUR STIRB!- die anonymen Gartenzwerghasser  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Alles unter 140 ist ein Stau!  JA zu Österreich ohne Tempolimit  ...alleine schlafen ist blöd...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Afterhour für Fortgeschrittene  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Es gibt nur a Gas......... VOIGAS !!!!  In meinen Adern fließt Benzin!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  SAB - Steyrer Afterhour Bewegung  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Die Anonymen Red Bull Süchtigen  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Blaue Flecken nach dem Sex gehören dazu !!!!  Eigentlich bin ich ganz anders, doch ich komm so selten dazu ...  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Mich grüßen ständig Leute, die ich nicht kenne!  . Mehr Sex für alle .  ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █■█  Wenns mich 3mal gäbe, würde ich mir beim Sex mit mir zugucken!! :D  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Alles was ich will ist verboten, macht dick oder kostet zuviel  mein kasten geht über und ich hab trotzdem NICHTS ZUM ANZIEHEN!!!  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Beim schlafen brauch ich etwas zwischen meinen Beinen  Mama+Papa-Gummi=Ich  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  schlafen ist commerz  Unser täglich Väth gib uns heute  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Hirnfasching  A Trip(ute) to Wonderland  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst! 

Ravemausal_steyr`s Friends

    Ravemausal_steyr hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen