. . .

Die Anonymen Red Bull Süchtigen

in diesem Monat 14 mal betrachtet

Name
Die Anonymen Red Bull Süchtigen gegründet am 24.11.2007
Kategorie
Party & Nightlife
Members
321
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Red Bull® ist ein Energy Drink, der wirkt.
Red Bull ® Energy Drink gibt dem müden Geist und dem erschöpften Körper die abgebauten Stoffe zurück und reduziert gleichzeitig die schädlichen Stoffe im Körper. Dem Körper werden damit unmittelbar Energie und Vitamine zugeführt.

Red Bull ® Energy Drink war immer schon mehr und wird auch immer mehr sein als nur ein toller Muntermacher für Nachteulen und Nonstop-Partytiger. Menschen aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen verlassen sich auf diesen Drink, so zum Beispiel überarbeitete Taxifahrer, vielbeschäftigte Manager, Studenten mit Prüfungsangst, unter ständigem Zeitdruck stehende Journalisten, und viele mehr …… Im Sommer trinken ihn die Surfer, im Winter die Snowboarder.

Red Bull® Energy Drink ist das passende Getränk für Tag und Nacht, für Arbeit und Freizeit. Besonders Personen mit erhöhtem Energiebedarf lernen Red Bull® Energy Drink schätzen. Und die Zahl dieser Personen nimmt ständig zu.

Members (321)

    Die Anonymen Red Bull Süchtigen hat noch keine Mitglieder!