. . .

Newsfeed

My Groups

 Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Wenn ich trinke habe ich alle lieb!  Sailor Moon hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt  Nur weil ich Bombe bin sind meine Eltern keine Terroristen :p  Lächeln, Strahlen, Lachen, viel und gerne *sunshine*  Vor mir fahren nur Penner!!!!!! *grrr*  O.C. California  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Klar kannst du dich melden! - Halt nur nicht bei mir :p  *************AUDIFAHRER SIND BESSERE MENSCHEN*************  ***~I didn't ask to be a princess, the crown just fits! ~***  Scrubs - Dr. Cox for President  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Schuh-Tick-Group  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  StudiVZ - Ich bin dabei!  GlaMoRoUs GirLs  I POCK DI NED  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  MMevent  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Dafür werden wir in der hölle schmorren! Aber da ist es wenigsten`s schön warm!  Dublin??? Nein, Danke!  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Maylena  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar 

PrincessSparkle`s Friends

    PrincessSparkle hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen