. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Was würde ich ohne meinen Schatz machen?.......Sterben  Durch blaue Augen sieht man besser  Audi  °°Du kannst mich nicht leideN..tja dein Problem!!°°  EIN KUSS IST SO GESUND WIE 100 METER JOGGEN  Küssen verlängert das Leben  Nichtraucher schmecken besser  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  1oo% vErLiEbT   Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Im Zeichen des Adlers  aLLe DiE iHrEn ScHaTz uEbEr aLLeS LiEbEn Und NiE VeRLiErEn mOecHtEn!  Musik im Ohr - das muss sein!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Liebeskummer lohnt sich nicht, aber um das Herz der/des Liebste/n zu kämpfen schon!  Frühaufsteher....immer gut drauf!!!!  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  Fussball ist unser Leben  Oh mein Gott warum siag i sterndal!? ★★★  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ·٠•● ♥♥♥ ►►► TeChNo ►►► ♥♥♥ ●•٠·˙  Firma Zade meine Werkstätte  Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.  Füher gab es die Pest ... heute gibt es TOKIO HOTEL !!!  ♥ Deutsche Autos ♥ 

Master_Dj`s Friends

    Master_Dj hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen