. . .

Newsfeed

  • Mama1994 Mama1994 hat den Liebesstatus auf "verliebt" geändert.
    • vor 4367 Tagen

My Groups

 Ich fotografiere für mein Leben gern alles und jeden!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der ghert asphaltiert!!  Todesstrafe für Kinderschänder!  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Der Billa Hausverstand-wer hat ihn..?  ich bin nicht klein und dick, sondern niedlich und knuffig.  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ***Es gibt sie nur einmal ,die grosse LIEBE also lass sie nicht gehen***  ♡ Mamis ♡  Mama s und Papa s  Baileys - I´m Lovin´ it :)  Du WiLlSt MiCh KoPiErEn ? Ok, AbEr IcH bIn TrOtZdEm BesSa...IcH bIn DaS oRiGiNaL  gott sieht alles ......-Nachbarn sehen mehr!!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  STOPPT TIERVERSUCHE-NEHMT KINDERSCHÄNDER  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  i bin a stolze mama  Eltern-Club*-*Mamis-und-Daddys   °•.♥.•° super-mamis 09 °•.♥.•°   Weine nicht weil es vorbei ist sondern lächle weil es schön war!!  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________ 

Mama1994`s Friends

    Mama1994 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik