. . .

Newsfeed

  • Kati1508 Kati1508 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4590 Tagen

My Groups

 plus city - die geilste stadt der welt!  Adjektiv und Verb?? das sind jetzt Tun- und Wiewort, oder? :D  HOLIDAYS are holy days =)  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Entlang vom SIPBACH !! Der größte Fluss europas, vl sogar der welt  ich kam auf die Welt und war sofort cool  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Dr. House  Spongebob Schwammkopf  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  4A im WRG 2008/09  Meine LINKE Stiznachbarin ist verhaltens-gestöö... -kreativ!  Ich höre stimmen beim telefonieren  meine freunde sind unbeschreiblich...  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Katrins sind die Liebsten  Gilmore Girls und der Tag ist gerettet!  ♥ kuschelsüchtig ♥  let it rock♥   ja mama, ich telefoniere immer noch..  O.C., California is einfach geiL =)  ◘Das Leben ist eine Achterbahn, es geht mal rauf....und mal runter...◘  Peter Fox  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Nein zu autonomen Tagen!?-Das lassen wir nicht auf uns sitzen!!!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Pc is gut Lap Top is besser ;)  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Pobiers mal mit gemütlichkeit, mit ruhe und gemüchtlichkeit.....  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  schön, sexy & Privatschüler ;D  Es heißt nicht schwarzes Schaf, sondern AFROAMERIKANISCHES SCHAF^^  ღMilkaschokoladenliebhaberღ  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Mein Magen hat ganz schön gegrummelt - und nur Hände konnten ihn zufrieden stellen  Todesstrafe für Kinderschänder!  als die anderen noch gewachsen sind, bin ich schön geworden!  David Guetta 

Kati1508`s Friends

    Kati1508 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen