. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fisherman's Friend  Tomatenmark-Fanclub  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Kremserl  TANZWERK  Leute die tanzen können sind besser im Bett  ~°Hip Hop Tanzen°~  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Süchtig nach Kaugummis  dancecommunity  oft a bissl deppat im Kopf *fg*  Firefox User  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Beim Blowjob ploppt der Schlagobers so!  Spider-Schwein  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich habe nur Sex an Tagen, die mit g enden....und mittwochs  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  IHR-KENNT-DAS-SICHER-MAN-TRIFFT-EINEN-MENSCHEN-UND-MAN-WEIß-UND-FÜHLT-ES,-ER/SIE-IST-DIE-LIEBE-FÜRS-LEBEN--Grouppage  Anti Englisch Group  ...Wir hassen Easy-typing.....  ★TANZEN ist DEZENT geil ★   Isola Bella - Die Sommerbar  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Ich bin Nachtaktiv  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  The Joker - best role for Heath Ledger - R.I.P.  FIFTY FIFTY, die neue Disco in Wels  Sex ist gesund  Mehr Spaß durch infantiles Verhalten  Ich habe bei der Erziehung meiner Eltern versagt.  ♥◘♥◘♥◘♥◘gLüCkLiiCh♥◘vErGeBen♥◘♥◘♥◘♥  Snowboarder  Hau die über d´Haiser du Trottel du  (º•.¸.•°•.»t0taL beKl0pPt & stolz darauF !! «.•°•.¸.•º)  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Mein Schatz ist mein Jackpot plus Joker!:D  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich hasse dumme Menschen!  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  WELS COAST  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Ich spreche Sarkasmus. Fließend.   AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  Ein Kuss ist eine Sache, für die man beide Hände braucht.  Du bist Herr der Ringe süchtig, wenn...  Wenn Chuck Norris Drogen nimmt wird er nicht abhängig, sondern die Drogen CHUCK NORRIS  Wie Männer Frauen sehen =)  ...alleine schlafen ist blöd...  Baby we can do it all night  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Nette LouisVuitton - Tasche ! Wie war dein Türkeiurlaub sonst so ?  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  ♫♥♫♥Baby We Can Do It, We Can Do It All Night♥♫♥♫  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Klar könnt ich Dich schön saufen! 

JET__LI`s Friends

    JET__LI hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen