. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Die Badewanne kann noch so klein sein, 2 Verliebte passen IMMER rein ;-)  Kuscheln ist so schön :)  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  **---Ich LIEBE Erdbeeren mit Schlagobers---**  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Langschläfer leben länger  ♫.. I love House..♫  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  AFET-Generation 2005-2009  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  mein TRAINER wirft mit SACHEN nach mir  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  10 reasons why Hockey is better than sex  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  Echte Freunde halten immer zusammen  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Man erkennt den Wert mancher Dinge erst dann, wenn man sie nicht mehr hat!  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Wer lernt misstraut der Intelligenz des Sitznachbarn!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Dont bring me on the palm, because with me is not good cherry eating!  Nichtraucher  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Hockey`s Friends

    Hockey hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen