. . .

Newsfeed

My Groups

 fischn is des geilste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  __________Ich war als Kind schon SCHEISSE__________  GSG 9  Orientierungstag Einfoch Geil  Nigger`s in the house  ??!!""!!??JOLLY DES BESTE EIS??!!""!!??  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  Feuerwehrjugend Bgb  î Lôve my Sony Ericsson ...   Feuerwehr, wir lassen nichts anbrennen!  ..........2004-2008 4.C eiinfoch soou GEIL mid eiich oba leide vorbei woats einfoch de bästn..........  Baumgartenberg City  Ich bin Baumgartenberger und das können alle wissen!  Baumgartenberg is a Metropole - Kein Wiederspruch!  Baumgartenberg - der geilste Ort übahaupt  Stadelfest Baumgartenberg 2009  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Das beste was man in Österreich werden kann ist MÜHLVIERTLER!  >>>>>Des is mir Wuascht des interessiert mi ned  Blochy - geh nicht fort sauf im Ort !!!  Wahre schönheiten findet man nur in Oberösterreich!!  † WeiiLy † iin unseren Herzen, für iimmer und ewiig...  † Christopher † - wern di nie vergessn !  _Weiily wiir werdn di niimois vagessn_  † Du wiirst uns Ewiig in Eriiinnerung bleiben †  _____Spoati BgB_____  Ich bin Stolz ein Österreicher zu sein!!!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Du FeTTe Sau..xD  alle die mich gern verarschn........  .......da nöbi nengt niaf.........  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Blehindert LoL  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Audi 80 

Gregi_012`s Friends

    Gregi_012 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen