. . .

† WeiiLy † iin unseren Herzen, für iimmer und ewiig...

in diesem Monat 12 mal betrachtet

Name
† WeiiLy † iin unseren Herzen, für iimmer und ewiig... gegründet am 11.05.2009
Gründer
AnnonymerUser
Kategorie
Sonstiges
Members
94
Herkunft
Perg, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Christopher!

Die meisten von uns haben dich erst im Herbst des vergangenen Jahres kennengelernt, doch unsere gemeinsame Zeit war leider zu kurz.

Trozdem bist du uns allen ans Herz gewachsen und wir werden diese sschönen Monate mit dir nie vergessen. Wir werden dich als einen hilfsbereiten, fröhlichen und gelassenen Mitschüler in Erinnerung behalten. In unserer Gegenwart hattest du immer ein Lächeln im Gesicht und einen Witz auf Lager. Mit deiner herzlichen Art hast du zu einem freundschaftlichen Klassenklima beigetragen.

Aus diesen Gründen, sind wir alle zutiefst betroffen und fassungslos, dass gerade du diesen Weg eingeschlagen hast. Wir sind alle sehr traurig darüber, dass wir nicht gemerkt haben was in dir vorging. Wir hoffen, dass es dir jetzt besser geht, doch für uns bleibt der Schmerz.

Weily, du hinterlässt eine große Leere in unserer Mitte. Vor einigen Tagen hat unsere Klasse einen besonderen Mitschüler und zugleich einen guten Freund verloren.

Members (94)

    † WeiiLy † iin unseren Herzen, für iimmer und ewiig... hat noch keine Mitglieder!