. . .

Newsfeed

My Groups

 BikerFrauen sind einfach COOL!  --Gelegenheitsraucher--  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Grillen - die männlichste Art zu kochen  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ACHTUNG MÄNNER! Kleine Info -> Seht uns ins Gesicht unsere Brüste geben keine Antwort!  ALTES SZENE  08.03.2008 --» α∂ιѕ...!!! ƒüя ιммєя ιη υηѕєяєη нєяzєη ("ν") ωιιя ωєя∂єη ∂ι¢н ηιє νєяgєѕѕєη...! =(  ♥ A ♥ D ♥ I ♥ S ♥  ~> R.I.P AdIs SaLjA 8.3.08   Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Gott erschuf die Liebe dachte aber nicht das er damit vielen weh tut  SEXSÜCHTIG-in jeder hinsicht :)  Putα мαdяє..  Fingerknackser  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Motorradfahrer  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Wir lieben Grey´s Anatomy  STEYR - die Metropole schlechthin  SCHEISS OPELFAHRER!!!  World of Warcraft Alliance  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  >ღ GlÜcKlIcH VeRgEbEnღ  ♡♥♡ 100% glücklich, 100% treu, 100% vergeben,100%total VERLIEBT♡♥♡  Kinder sind das wertvollste was man je besitzen kann  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Dei stingats züpfü kaunst da söba ludschn^^ 

Elektra`s Friends

    Elektra hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen