. . .

Newsfeed

My Groups

 RL ist fuer mich da, wo die Pizza herkommt  (_)IIIIIIIIIIID  THE NUMBER >23<  4 BHMIZ  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  VW/AUDI CLUB INFERNO  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  HTL-Steyr  Snowboard - Freaks  Scrubs - Dr. Cox for President  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Das leben ist zu kurz um langsame musik zu hören!  wer das liest ist doof  Wayne interessierts?  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Heute Nacht ist Busennacht!!!  Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?  Ivica Vastic für Österreich!!!  1338 - More Than Leet  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  23% aller amokläufer spielen "killerspiele" 99% von ihnen essen Brot ich bin dafür Brot zu verbieten  Das war ich nicht, das war schon so!  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Killerspiel-Spieler  "ganz nett" ist der kleine Bruder von "scheiße"  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  WO WIR SIND IST DIE PARTY  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Diablo2 Addict  RM-Rolandsmum  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  5 BHMIZ  56. Krampuskränzchen der HTL- STEYR  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  X-Jam 2009 - Ich bin dabei!  the_LOVE_Doctor_FL Johann Edlinger  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich befürchte, meine Katze plant meine Ermordung sehr sorgfältig.  ٠•●-ATLANTIS-●•٠  Frequency 09  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Foppakopf... 

Death_BY_Stereo`s Friends

    Death_BY_Stereo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen