. . .

Newsfeed

My Groups

 Fronius International GmbH  Ich will Sommer...  Langschläfer leben länger  blondes do it better  Brave Mädchen kommen in den Himmel... Böse Mädchen kommen überall hin :)  Cocktailtrinker ;)  King of Queens  Anita - der schönste name der welt  Spider-Schwein  Stephen King  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich bin ein JULI Kind  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  EINZIG, aber nicht ARTIG  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  BS 3 Wels  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Wer zuletzt lacht, hat es einfach nicht früher begriffen!!!  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Bürotussi°  Empire-Club  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Nichtraucher schmecken besser  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Das war ich nicht, das war schon so!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Essen Motorshow  Was soll man tun, wenn einem langweilig ist?  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Ich bin Löwe was bist du  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute 

Crazygirly_14`s Friends

    Crazygirly_14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen