. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 OpenSource ist mir zu teuer  müsste meinen Zeigefinger auf die F1 - Taste des Computers kleben  Fanclub Reserve St. Agatha  HTL Grieskirchen  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  The Simpsons  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  Freunde der Schauerdrillinge  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  HTLer saufen schneller  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich dusche gerne nackt  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ICQ-User  Programmieren-Nix-Checker  Morgen fange ich mit Lernen an!  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Born in 1989  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Scrubs - die Anfänger  ich mag korni's videos  die Am-letzten-Tag-Lerner  Sankt Agatha  feuerwehr st. agatha  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Männer mit Gitarre sind nunmal sexy *rrrr* ^^  i sudat ned, i sog jo nur!  100% ferienreif  █■█ ▀█▀ █▄  Moscheeeee, Moscheeeee, Moschee, Moschee, Moscheeeee, eine Kirche ohne Jesus, ja das ist eine Moscheeee!  100% Baumwolle  Über St. Agatha lacht die Sonne, über Haibach die ganze Welt!!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  waun eh ois auf moodle is, brauchma eh kan lehra mehr  Mei Bier is net deppat  Sog net NA waun i JO sog!!! 

Benni16`s Friends

    Benni16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen