. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LASK Linz  LASKLA  Black Wings Linz  Keine EHE vor dem Sex  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Reggae  Metallica  Hans Söllner  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  5N rocks!  ·٠•● Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.●•٠·˙  So bin I, so bleib I, zerst sauf i, daun speib I  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Nur für echte Metlerinnen/Metler  Wenn ich dein Gesicht sehe,gefällt mir mein Arsch wieder!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Ich kann auch ohne Alk. lustig sein-aber ich geh lieber auf Nr. sicher  Latein ist eine tote Sprache....man soll Tote ruhen lassen  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wenn Lehrer gegen Drogen sind, warum reden sie dann immer von Stoff??  smackdown is better than raw  Undertaker [DEAD Man]  ich habe die Batista bomb schon life gesehen  Batista  Mein Nachname endet mit -er  Das einzig wahre sind lange Haare!  SchiiRiis SiinD aRsChLöCHeR!!!!!  Chuck Norris kann einer Frau Abseits erklären.  aSoziaLe wiieneR proLeTTeN...!  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^  Heavy Metal Union  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Wer TANZT hat bloß kein Geld zum SAUFEN  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Fußballguckende Frauen sind sexy  #99 Wayne Gretzky...the great one  Klug wars nicht... aber geil!  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!" 

Batista200`s Friends

    Batista200 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen