. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bürotussi°  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Sternzeichen *Krebs*   Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Außa mid de Depf ,heid gibts Nudln  Nichtraucher  The Simpsons  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  "Es lebe die Zweideutigkeit!"  ☠Ich bin SCHIZOPHREN... Ich auch!☠  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Auch Pfadfinder können Pfad finden fad finden!!!  MÖBELIX-Kost fast nix  ~~Ih foa rodl du dodl~~  *****SÜSSES FRÜCHTCHEN LEICHT VERDORBEN*****  Do hätts mi im Heim a glei lossn kina!  *********VÖCKLABRUCKER PARTYELITE*********  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Gestern war Heute noch Morgen  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Stille Wasser sind tief... und SCHMUTZIG ;-)  Geht e um nix.. Is e a gaunzes joa Fasching.....  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  www.heid-schias-i-mi-weg.at  LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT  Dunkelhaarige sind die besseren Frauen  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  ATTNANG - ich wohne da wo keiner Urlaub machen will  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Die Jägermeister Gang  Mensch wart ihr besoffen! Ihr habt mich 3x fallen lassen!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  sex nur im bett??...*gäähn*  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  ˙·•● Donnerstag ist _KELLERBIERTAG_ ●•·˙  ist das ein diamant der da in der Sonne glitzert - Nein es ist EDWARD CULLEN!!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  sex on the beach....bis wir nicht mehr gehen können *g* 

Babydoll85`s Friends

    Babydoll85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen