. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir sind stolz Österreicher zu sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  The Simpsons  Heibondialaupumperer  Lask Fanclub  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Lask ist besser als der FC Bayern  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Gestern habe ich aufgehört zu trinken..........Heute feiern wir mein COMEBACK  Eine kleine alkoholsammlung gehört in jeden guten haushalt....  TheFlyingHellfish  2008 - Der LASK LINZ wird 100 Jahre alt :)  Steyr Traktoren  Ich küsse gerne Mädchen  Steyr 15   Alle die schon einmal einen Fetzen auf einer Schularbeit hatten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  §§§§_____________§§§§§§§§______§§§§§§§§§§____§§§§___§§§§  §§§§___________§§§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  §§§§__________§§§§§____§§§§§___§§§§__________§§§§_§§§§__  §§§§__________§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§§§_____  §§§§__________§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§§§_____  §§§§__________§§§§§§§§§§§§§§_________§§§§____§§§§_§§§§__  §§§§§§§§§§____§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  §§§§§§§§§§____§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  Was manche Krocha nennen. nennen wir einfach nur Vollidioten!!!  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  Ohne Feuerwehr wären wir alle pleite  Gruppe von Kindern deren Eltern ständig den Euro in Schilling umrechnen!!  >>Lieber Sex haben und Bier trinken, als abwarten und Tee trinken  5er in der schule ist normal  Als der Herr die Hälfte der Menschheit erschaffen hatte, sagte er: "So, Hirn ist alle, ab jetzt gibts Titten!  Echte Männer essen keinen Honig - echte Männer kauen Bienen!!!  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Apfel1`s Friends

    Apfel1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen