. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1992_ Da wurden die besten geboren....  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  100% ferienreif  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  M-U-V  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Essen - Die schönste Beschäftigung  Anonyme Luftpolsterfolienzerdrücker  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ...nur ein Kleingeist hält Ordnung... ein wahres GENIE beherrscht das Chaos...  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  wenn jemand mit mir spricht sage ich immer WAS ? obwohL ich genau verstanden habe was derjenige gesagt hat :)  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Verrückt und Stolz drauf!  Ich lache in unpassenden Momenten.  We love Placebo  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Ich dusche gerne nackt  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ...mein McLeben, mein McHund und MEIN McDreamy  Wir wünschen Tamara eine schöne Zeit in Minnesota :-) 

Alih`s Friends

    Alih hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen