. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 OÖ Landespolizeisportverein  je älter Jungs werden desto teurer und lauter werden die Spielzeuge  KEINE WAFFENRECHTSVERSCHÄRFUNG !!!!  HSV - HeeresSportVerein  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Dahoam is Dahoam  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Für Geld würde ich sogar arbeiten  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ich dusche gerne nackt  BEREUE NIE WAS DU GETAN HAST WENN DU IN DIESEM MOMENT GLÜCKLICH WARST!  Nichtraucher  Der Fernseher war von kleinauf mein Bester Freund, warum sollte ich diese wunderbare Freundschaft jemals beenden wollen?  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Wenn mir jeder in Österreich nur einen Euro spendet, dann bin ich zufriedener Millionär und werde nie wieder arbeiten  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  °--° ÖsTerrEich braUcht meHr ÖsTerrEicHer...°--°  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Österreich <--- Meine Heimat  **** WIR WÄHLEN HC - STRACHE ****  Österreich-ein Land-ein Volk-ein Sieg!  BLAUE Augen sind die schönsten...   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Kampf der Früjahrsmüdigkeit - Lang lebe der Winterschlaf  Mopedautos, weg von der Straße!  MEIN LEBEN FÜR MEIN LAND! 〓 Ö S T E R R E I C H 〓  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins!  Man kann nie zu lange schlafen... nur zu KURZ ^^  Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit mir.  I schreib vorm schlafn imma so vü SMS  BENZIN riecht geil!  Ist die Liebe zu VOLK und HEIMAT ein Verbrechen?! 

Airwulf`s Friends

    Airwulf hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik