. . .

Newsfeed

  • 3golfgti 3golfgti hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4543 Tagen

My Groups

 GTi Unser..!! Für alle VW FREAKS!!!!Der See ruft.......  VW-FANS  Vw-Page.com  Vw-Fahrer  VW ist unser Leben  Die StVO behindert meinen Fahrstil  TAXI ZENTRALE ZITTA/ 600  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Wenn man Tiere net essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  man kann auch ohne spass alkohol haben  Fleisch ist mein Gemüse  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   •[ gehasst ][ verfLucht ][vergöttert]•  VW&Audi Fans  VW - Fahrer habens gut!!!  Image ist nicht Alles, VW ist Alles!  Die Gruppe der VW Fahrer!  GTi-Treffen Wörthersee 2009 ----- Wir kommen!!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Hubraum - STATT - Spoiler!!!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Mopedautos, weg von der Straße!  Die kack Vögel sollen die Schnauze halten wenn ich schlafen geh!  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  Das war ich nicht, das war schon so!  Neben mir sitzen immer komische Leute  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  ...tRaUnEr gHEtTopRoMiNeNz...  Was? Drogen? Ich? Nein nein ich bin immer so  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  EHC Liwest Black Wings Linz   WoW FoR tHe HoRd  WoW Spieler aus Leidenschaft  WOW (World of Warcraft) 4-EVER  WoW Drugs&Rock'N'Roll  TREU DER HEIMAT  ABC Abw. Kp. Hörsching  * * *Dezember Geburtstagskinder* * *  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Ausländer Sollten In Österreich Deutsch Sprechen  EHC Black Wings Linz  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Polizei: Haben sie rest Alkohol?...................Ich: Kommt ihr auch schon schnoren!!!!!!  %% Alle die Sexsüchtig sind tragen sich bitte hier ein%% 

3golfgti`s Friends

    3golfgti hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen