. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden,von denen sie etwas verstehen-Das Schweigen wäre bedrückend...  Wenn Kürbiskernöl aus Kürbiskernen hergestellt wird, aus was wird dann Babyöl gemacht?  Wenn Einbildung auch eine Bildung ist ... dann brauch ich ja gar nicht mehr in die Schule zu gehn *yeah* :D  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Mathe ist doof. Mathe soll sterben.  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben!  Frauen sollen nach dem pinkeln gefälligst die Klobrille wieder hochklappen!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Chuck Norris  Ich mag Punkte..........  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. 

-pami-`s Friends

    -pami- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen