. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich will endlich wieder Motorradfahren!!!  manche gehen zu fuß, wir fahren mit dem Bus....Behamberg Wachtberg Sierning *prost* Sierning Wachtberg Behamberg *kotz*  Three The Bar  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN….  Sagt der Musiklehrer: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen rauf und hohlen sich einen runter!!  Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man ihn mit Malz und Hopfen!!  IMMER IN DER DAMENSAUNA,HAUT ES MIR DEN SAMEN DAUNA:D  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Sydneys  Jugendball Behamberg-Around the world- 03.10.09 - ICH BIN DABEI!!!  Waunst spinnst-gehst liegn!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  positiv Denker  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  großvati großvati - es hat geschneit !!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich bin stolzer AM - Kennzeichenbesitzer  na i kau heid ned foadgeh...i hob moagn an umzug va de goidhaubm..xD  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Das Leben ist wie eine Baustelle - es dreht sich alles ums baggern, zuschütten und Rohre verlegen!  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Landjugend Behamberg  Österreich - Do bin i her, do gher i hi!  Hätte ich keine Ohren würde ich im Kreis grinsen  wenn du denkst es geht nicht mehr.......komt von irgendwo ein bier daher  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!!!!  --Was mich nicht UMBRINGT, macht mich nur HÄRTER--  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  Behamberger  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;) 

yam6`s Friends

    yam6 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen