. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~♥~ LoVe iS a NaMe, SeX iS a GaMe, FoRgEt ThE NAME aNd PlAy ThE GAME!!!~♥~<3  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  Auf geht's...ab geht's...3 Tage wach...nächste Party kommt bestimmt...3 Tage wach  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Sturmfrei.... "jaja mami ich mach eh keine party und bin immer zu hause! VIIIIIIIIEL spaß im urlaub!" xD  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Eristoff Ice ♥ das BESTE Getränk der WeLt!!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  1000 % ChiLLeN  Meiin LeBen oHne Handy wäRee sinnLos  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  SHOPPEN --> 24 Stunden am Tag --> 7 Tage die Woche --> 4 Wochen/ Monat -> 12 Monate im Jahr  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Wir sind die Coolsten, wir sind die Größten, wir sind die Besten..unD warum? Weil wir Mädchen sind!!  ....wei SCHIFOHRN is des LEIWAUNSTE wos ma sie nur vorstön kau...  °^°^°^°^°AhHhHh....HiLfEeE....ich habe die shoppingkrankheit°^°^°^°^°  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  -Ich surfe in der Schule im Internet-  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  ??Könnte nicht von MONTAG bis FREITAG wochenende sein??  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  WARUKM MÜSSEN WIR SCHULARBEITEN SELBST ERLEDIGEN WENN WIR DOCH IN DER WELT DER MODERNEN TECHNOLOGIE LEBEN !!!!!!!!!!!!!!  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  H&M abhengig ^^  Süchtig nach Kaugummis  ohne handy fühl ich mich nackt! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

x__LiiSa__x33`s Friends

    x__LiiSa__x33 hat noch keine Freunde in der Liste!