. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Michael Jackson THE BEST 4 EVER  Was würden blos die Mädels ohne uns Jungs machen .  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  DUREX 4 EVER  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  ♥♥♥DU dENKSt iCH mAG diCH...tzzzzz.....hAst reCHT♥♥♥  wer uns mädchen bitch nennt, ist ein arschloch  ScHeIß ToKiO HoTeL JeDa DeA ToKiO HoTeL ÜbAhAuPsT NeD MoG DeA MuAs In De GrUpPm.........!!!!!!!!!!  meine schutzenqeL sind meine freunde.. ohne sie wäre ich sicher schon aus versehen vor einen bus qeLaufen.. xD  wenn ich mein HANDY dringend brauche, ist entweder der Akku leer oder ich kannst nicht finden!! x(  knuddeln ist schöön und macht spaß (:  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  YouTube - Fan™  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ohne Rauchen und Saufen Gets nicht  wenn-1o.ooo-leute-dieser-gruppe-beitreten-nenn-ich-mein-erstes-kind-spongebob  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ICH HABE IMMER ÖFTER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  daaS "AuSseHen" entscheiiDet weR zuSammen KOMMT, deeR "ChaRackTer" weeR zuSammeN BLEIBT!;)  Haag City  Kann schon ohne Stützräder fahren  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Haag, die Stadt mit dem gewissen Etwas  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  1oo% vErLiEbT   WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  °~°Weihnachtsmann und Co.KG fans°~° 

x3__Sarah`s Friends

    x3__Sarah hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen