. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Union Vorderweißenbach - Fußball & Fanclub  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  PUNSCHzeit.  Ein Leben ohne Kaugummi.... UNVORSTELLBAR!! :-)  -°.ohne meinen Kalender bin ich nur ein halber Mensch.°-  __Frauenfußball an die MACHT__  kaugummis sind Meine drogen  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  Ich bin ein PASSAUER BIERBUAM FAN und stolz darauf  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  ACHTUNG MÄNNER! Kleine Info -> Seht uns ins Gesicht unsere Brüste geben keine Antwort!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  *Saufst,stirbst - saufst ned,stirbst a !!!*  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Ich packe immer viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiel ein wenn ich auf Urlaub fahre !!!...xD  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  ..spiel ma badewanne --> lass ma uns volllaufen..=)  ich steh vor meinem Kleiderschrank, und weiß nie was ich anziehen soll  facebook 

wow`s Friends

    wow hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen