. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich habe Harry Potter 7 auf Englisch gelesen  Reine Ansichtssache  Wer ist eigentlich dieser Constantin und warum macht der soviele Filme?  Warum sind 99% aller Frauen unzufrieden beim Sex? tja, ich kann ja nicht überall sein!  Meine Referate werden von Wikipedia gemacht  !--> FLORIANER muss man sein<-- !  Wenn man keine Tiere essen soll, wieso sind sie dann aus Fleisch?  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  ....wei SCHIFOHRN is des LEIWAUNSTE wos ma sie nur vorstön kau...  DAS DES GIBT DAS DA KIPPER NED KIPPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  inCider 08- ich war dabei  3 BHMIZ 2007/08  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Made in Austria  Warum ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig?  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Toast machen ist auch kochen *gg*  Malcolm - Fanclub  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  HTBLA Steyr  91er - der ultimative Jahrgang  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  dicht ins Dunkel  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  kreis der anonymen Picknicker^^....  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker  iCh kaNn voLl SchnEll lAngSam gEheN  Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Ariell nur mehr Meerfrau  Yaaaa maan! NEANDERTALER RUUULES!!!!!  Probier's mal mit Gemütlichkeit  echt:Zeit - Pfingsttreffen 08  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  I ♥ Sommer  ♡♥♡Verliebt sein ist soo ein schönes Gefühl♡♥♡  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  iich bin zu faul zum aufzeigen, ich schreie lieber hinaus :B  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Küssen verlängert das Leben  wenn ich bis 25.01.09 2000 members in dieser gruppe habe muss sich die punker einen iro machen lassen   Sport ist unser Leben  4. april: selbstmordkommando beachparty haslach  Ein Kreis ist ein rundes Quadrat  FREAKY INDUSTRY  ღ verliebt ღ 

wimmi02`s Friends

    wimmi02 hat noch keine Freunde in der Liste!