. . .

Newsfeed

My Groups

 FC Liverpool  ...ich finde der Leini ist komisch...xD  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Susi Lindner - Software Development at its Best :D  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Sydneys  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  RABLWITZE SIND SO WITIG DASS MAN SIE NUR EINMAL HÖREN WILL  Linkin Park  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Waldfest 2008  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Baaaaaamm....Oida!  Nichtraucher  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  ~frauen san kompliziert~  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  HTBLA Steyr  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  blink 182  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  mei Bier is net deppert  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  In die Tesla Spule greifen tut weh !!!  Wieselburger 4ever,best beer in the world  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  DU NERVST... GEH STERBEN!  ich wünschte, alle, die in dieser gruppe sind, wären ein bier  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Leidenschaftliche GH Derfler geher  *~~~*auch ich bin ein stolzer pimmelträger*~~~*  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Kannst Du mir ein Foto von Dir geben? Ich sammle nämlich Naturkatastrophen!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Dei Mama ko ned kochen, weil sie hod kane Depf!  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Schülerstreik  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Waldfest 2010  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Im Gedenken an Bernhard Z. - R.I.P.  -Frech was scho-  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

--weini07--`s Friends

    --weini07-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen