. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 HLW-Perg  Mama's Apfelstrudel ist der Bäste =)  Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)  Wann wird's mal wieder richtig Sommer?? :(  all you need is love.. dum di dum dum  kill ZAV  schule is zwar langweilig- ich geh aber trotzdem hin^^  bei milchschnitten esse ich das weiße immer zulezt :)  meine augenfarbe lässt sich nicht definieren  als baby wollte ich bier anstatt muttermilch  21.Aug.08 Ärzte in Klam - Wir sind dabei  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  GiTaRre  BEZIRK PERG  1BHL... HLW- Perg 07/08  100 Milliarden Neutronen im Kopf und keines will Lernen  nicht ohne meinen ♥ KAJAL ♥  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Mama+Papa-Gummi=Ich  de bestn pfarrer sand de, wo da großvota a schau a pfarrer woa  MHS Saxen rock'z  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  vicky-dani-club  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Männer in Anzügen sind sexy  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   die bäste band der welt-die Ärzte!!!!!!!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Pfeif drauf denk ich, soll so sein und schenk mir nen tequilla ein!!!  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  P.S. Ich liebe Dich!  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Mein Banknachbar ist..... verhaltensgestört x)  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Brothers - Treffpunkt für Jung und Alt 

weiiamaedlbin`s Friends

    weiiamaedlbin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen