. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  Ich bin Österreicher und stolz drauf!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  Klug wars nicht... aber geil!  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Pfingstfest Gschwandt 2009: Das einzig wahre Bierzelt  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  Brandl geher  Sex macht schlank. Lass uns gemeinsam abnehmen.  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Ab jetzt trink ich nicht mehr! Aber weniger auch nicht.  Alles ausser Allrad ist eine Notlösung....Zitat: Walter Röhrl  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  ★ ♡ Spanien - der neue Europameister ♡ ★  Im Kino esse ich die Popkorn schon vor Filmbeginn auf *g*  Nichts gegen dein Gesicht, aber ein Arsch gehört in die Hose!!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  juhuuuu es schneit..........gema driftn!!!! 

tommy__boy`s Friends

    tommy__boy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen