. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Union Gschwandt, der Kultclub im Salzkammergut  DIE ELITE  Keine EHE vor dem Sex  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  1. FC Kasper Technologie - Mehr als ein starkes Team  Bezirksliga Süd | die geilste Liga Österreichs  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Kein AlKoHoL ist auch keine Lösung  sex nur im bett??...*gäähn*  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Picasso Cafe - einfach malerisch  Ich bin romantisch. -ich küsse vor dem poppen!  Pfingstfest Gschwandt 2009: Das einzig wahre Bierzelt  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Fußballguckende Frauen sind sexy  Oliver Pocher Fans  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Gschwandt daugt ma gscheid  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  NOVALJA_____ZRCE__08  - noch besser als ich? wär doch kitschig! -  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Wir gehen auf keine Party - wir SIND die Party !  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Oktoberfest 2008 - wir sind dabei!  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  *1 FC KASPER TECHNOLOGIE*   FC Bayern München szene1-Fanclub  Vorbereitung Frühjahr 2009 - jetzt wirds ernst  R.I.P - EGGMAN 

adiz11`s Friends

    adiz11 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen