. . .

Newsfeed

  • tom-330 tom-330 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4431 Tagen

My Groups

 Radarfallen stören mich beim Autofahren  !!!!Ich Trinke Grieskirchner Bier!!!!  Alles unter 140 ist ein Stau!  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Radfahrer gehören auf den Radweg!!!  !!!!!!!!!!!!!!!John Deere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  1989: ein spitzn jahrgang  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  BMW M-Power  Innviertel- DAS Schönste Viertel!  Ein leben ohne Freunde!?!!Unmöglich!!Gibst ned  Fahre nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!  º•.¸.•°•.»MaLLoRcA..★..wir kommen«.•°•.¸.•º  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  mir ist leistung wichtiger als spoilerwerk!!  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ///M3 - POWER  Sex ohne Liebe: schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   (:Küssen & Kuscheln - beste Medizin:)  *Das Leben kann oft ziemlich beschissen sein aber es gibt immer jemandem im Leben der dich wieder zum Lachen bringt*  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  bLaUe Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Lederhosn und Dirndl-------->Einfach Scharf!!!!!!!=)  Echte Freunde halten immer zusammen  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Es GiBt dInGe iM LeBeN dIe mAn EiNfAcH vErGeSsEn MuSs AuCh WeNn eS NoCh So ScHwEr FäLlT  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Wenn Lügen wirklich kurze Beine hätten ,dann müssten manche Leute schon auf dem Arsch daher kommen!!!  [jeder hat einmaL pech . aber ich anscheinend immer]  Falsche Freunde findest du wie Sand am Meer ♥ ♥ ♥ Echte Freunde sind wie Diamanten, sEltEn aBeR wErTvOLl  "Was man nicht aufgibt, hat man nicht verloren"  BMW: Mehr als ein Auto eine Leidenschaft!  Versuch nicht, Deine Vergangenheit zu ändern, sondern beginne heute damit, Deine Zukunft zu gestalten!  Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!-wie bist du übahaupt da rein gekommen?  Lieber ehrliche Feinde, als falsche Freunde  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  Ich werde immer sagen was ich denke...wer die Wahrheit nicht verträgt...soll mir NICHT meine Zeit stehlen..  Heid is so a richtiga "LECK MI AM ORSCH"-Tog!  LiEbE heißt Vertrauen, gemeinsam zu lachen und zu weinen, und immer füreinander da zu sein 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

tom-330`s Friends

    tom-330 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen