. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 2007 ist Schuld  Ich bin ich lasst mich so sein wie ich bin!  Empire-Club  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Stolze Österreicher  ÖSTERREICH  Österreich - Do bin i her, do gher i hi!  ~*Empire_VIPs*~  Musikpark A1  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Mein ♥ gehört nur einem...  Desperate Housewife  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Klug wars nicht... aber geil!  12 вυ¢нѕтαвεη 3 ωόятεя υη∂ ειηε вε∂ευтυηg…♥..ι¢н ℓιεвε ∂ι¢н..♥  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  hauptberuflich HÜBSCH,nebenberuflich SEXY und mein hobby ist es BEWUNDERT zu werden=)  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Fans des SK Vorwärts Steyr  SK Vorwärts Steyr - Der Mythos lebt!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Ich glaub ich hab Tinitus in den Augen, ich seh lauter Pfeifen!  Speed dating  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  ♫♥♫♥Baby We Can Do It, We Can Do It All Night♥♫♥♫  Tue was für dein IMAGE, lass dich mit MIR sehn!!!  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  *Z-i-Z-A-S*  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!! 

toXa`s Friends

    toXa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen